bjkk

 Willkommen bei BKH von Holte-Kreta!

Was steckt hinter BKH von Holte-Kreta?
Das bin ich, Denise Noll aus Dortmund.
2018 ging mein großer Traum in Erfüllung. Meine erste Zuchtkatze "Marta von der Klingenstadt" durfte bei uns einziehen.
Ich gehöre dem Verein "Bund der Katzenzüchter e.v." an.
Eine große Untersützung bei meiner Hobbyzucht sind mein Mann und unsere zwei gemeinsamen Söhne.
Wie Sie vielleicht schon bemerkt haben, bei uns ist Einiges los.
 Ich lege großen Wert darauf, dass meine Tiere gesund und glücklich sind und auch bleiben!
Im Mittelpunkt steht dabei ihre neuen Dosenöffner aufzuklären und sicherzustellen, dass diese liebenswürdigen Fellpfoten die Liebe, Sorgfalt und Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen.
Bei BKH von Holte-Kreta züchten wir außergewöhnliche Tiere in einer liebevollen und fürsorglichen Umgebung.

Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne.